Donnerstag, 17. November 2011

Elf Fantasy Fair 2010

Dies sind Bilder vom Elf Fantasy Fair 2010 in Arcen.
http://arcen.elffantasyfair.com/index.php/de


- Das Kleid habe ich nicht genäht

Ich habe es für wenig Geld bei Ebay gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut nähen konnte, aber ein Kleid in der Art zum Elf Fantasy Fair tragen wollte.

Das 'Tuch' dazu nähte ich am Abend vorher noch, da es zu diesem Zeitpunkt recht kalt war und mir das Kleid vorne nicht gefallen hat.
Vorne kreuzt es und hinten wird es mit einem Knoten gehalten. Vorne wird es außerdem durch eine Gemme in Form gehalten.
Unter dem Kleid trage ich noch ein normales Langarmshirt (, da es ja recht kalt war), Strümpfe und ein Petticoat.

 Das Kleid ist historisch nicht korrekt.






Dieses Bild hat ein Fotograf gemacht und ich hoffe dass es in Ordnung ist, wenn ich es hier poste.
Auf dem Bild ist übrigens mein Freund ♥

7 Kommentare:

  1. Das Bild von dir und deinem Freund ist äußerst süß

    AntwortenLöschen
  2. du bist wie gemacht für solche Kleider, du siehst aus wie aus dieser Epoche rausgeklaut und nach hier bebeamt. Da du diese Dinge ja auch so sehr zu lieben scheinst, bist du sicher eine alte, wiedergeborene Seele die diese Zeit schonmal durchlebt hat. Absolut genial wie du in diesem Kleid ausschaust. Ich bin schon sehr gespannt darauf wenn du ein solches Keid selber herstellst. Alle Achtung, das du dich an solch schwierige Projekte rantraust. Aber ich denke, das ist auch deswegen weil dein Herz daran hängt :)

    AntwortenLöschen
  3. Du sahst echt toll aus. War bestimmt ein toller tag. ich möchte auch mal dahin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht auf dein Blog aber so wie ich das sehe bist du auch so ein Hellhäutchen wie ich und deshalb wollte ich dich mal fragen welche Foundation du benutzt

    AntwortenLöschen
  5. schade das ich keine Antwort bekomme wegen der Foundation aber es ist ja auch ok schließlich geht es hier ja ums nähen und nicht um Kosmetik

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym : Oh entschuldige, ich habe da gar nicht mehr dran gedacht.

    Also eigentlich benutze ich gar keine Foundation, weil ich nicht so mit Rötungen und Pickelchen zu kämpfen habe und sollte sich da doch mal was unschönes entwickeln benutze ich bloß ab und zu Concealer auf der besagten Stelle. Der Concealer wechselt ständig, da ich nie ganz zufrieden bin. Meist irgendein heller der gerade im Angebot ist.
    Ich trage bloß jeden morgen eine Feuchtigkeitscreme auf und dann Puder, damit es nicht so glänzt.
    Das Puder presse ich mir selbst aus einem hellen Drogeriepuder, welches ich verbröckle und dann mit sehr viel Babypuder vermische. Ich mische es dann so lang und von allem kommt so viel rein bis es meiner Farbe entspricht.
    Das Ganze presse ich dann mit Alkohol aus der Apotheke - aber dazu gibt es auch bei Youtube zahlreiche Videos.

    PS : Es gibt von BobbyBrown glaube ich ganz gute Foundations für Hellhäutige, aber ich habe damit noch keine Erfahrungen machen können.

    Ich hoffe die Antwort genügt dir und entschuldige bitte meine Vergesslichkeit.

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen