Mittwoch, 16. November 2011

Schuhänderung

Ich kaufte mir vor einigen Wochen ein paar Schuhe für um die 5€ bei Ebay.
Größe 39. Eine Größe zu groß für mich, aber ich hoffte dennoch hineinzupassen.
Natürlich waren sie viel zu groß!


So sahen sie vorher aus.

Ich habe die Kappe vorn mit einem Cuttermesser weggeschnitten und außerdem das erste Band vorn.
Danach schnitt ich die Schuhe vorn auf die richtige Größe zu, also vorn erstmal ein ganzen Stück weg.
 (siehe Bild rechts)








Vorne sieht es dann dementsprechend hässlich aus, also habe ich die Kante erst abgeschmörgelt und mit Nagellack der Schuhfarbe angepasst und ich finde das Ergebnis wirklich gut. So kann ich die Schuhe aufjedenfall tragen (:


2 Kommentare:

  1. Ich hätte sie vermutlich in den Müll getan. Wäre nie auf die Idee gekommen sie zu zerschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schmeiß ich dumme Kuh meine Schuhe eigentlich immer weg :)) Wenn ich das hier so sehe was man alles noch damit anstellen kann, dann ärgere ich mich wirklich. Nur der Unterschied dabei ist, das ich nie im Leben auf die Idee kommen würde. Du bist unendlich kreativ und hast super Ideen - sei es mit den Schuhen also auch deine Aufbewahrungslösungen. Ich denke das du genauso auch ein Händchen für Inneneinrichtungen hast. Thumps Up. Hoffentlich hört man noch viel von Dir.

    AntwortenLöschen