Donnerstag, 3. März 2016

1.Strickversuch: Handstulpen

Ich möchte hier kurz zeigen, wie mein erstes Strickprojekt ausgefallen ist und möchte einen Youtube-Kanal für Strickanfänger empfehlen und zwar ANA KRAFT

Ich habe zuvor noch nie irgendetwas gestrickt und mich an das empfohlene Anfängerprojekt gewagt: Handstulpen.
Die Anleitung ist sehr klar und deutlich, als Anfänger wirklich super zu machen und auch das Zusammenstricken hat gut geklappt.

Ein Wollgeschäft meiner Stadt hatte Ausverkauf und dort diese Yak Merino Print: Yak Merino & Baby Alpaka Wolle im Angebot (ca. 5€ pro Knäul)

Mir gefällt diese Wolle sehr gut, da der Verkauf von grau zu dunkelrot sehr gut zu meinem Schal passt.

This is my first knitting project, a pair of knitted cuffs out of merino wool with ombre effect. I followed a very good german instruction for beginners and I am quite pleased with the result.
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen