Freitag, 9. März 2012

Imperfect American Duchess 50% : Teil 2 - Sie sind da! + Aktion

Gestern stand der Paket-Mann vor unserer Türe und fragte meine Mama, ob sie wohl 10 Euro für den Zoll gäbe und da wusste ich es sofort :


Meine Georgiana´s sind da!


War natürlich wieder klar, dass die verzollt werden, aber 10 € finde ich noch in Ordnung.
Ich hab mich an dieser Stelle noch einmal richtig gefreut, dass ich diese Schuhe als 'unperfekt' kaufen konnte, denn somit habe ich viel Geld gespart und mich sonst vermutlich sehr über diese 10 € geärgert.


Ich habe sie natürlich sofort ausgepackt und mich erst mal gefragt, wo diese Schuhe bitte 'Imperfect' sind :D

Seht ihr vorne diese kleine Katsche?
Das ist das 'imperfecte' und half mir einiges an Geld zu sparen.

Diese Aktion ist ernsthaft wundervoll und ich bin so froh, dass sie diese Aktion eingeführt haben.
Super, Super!

 Angezogen hab ich sie natürlich auch sofort und sie passen echt gut. Ich habe ja eine Schuhgröße von 38 und bestellte mir 7,5 - etwas zu groß. aber lieber zu groß als zu klein. Ich kaufe mir einfach eine Einlage oder zieh etwas dicker Strümpfe an und dann passt das.
Der Größenunterschied ist wirklich mini, also werde ich das nächste mal vermutlich eine 7 holen.





 --------------------------------------------------------
Aktion :

Der selbe Shop, also American Duchess, hat jetzt neue Schuhe online und zwar Modell namens "Kenstington"
Man kann sie jetzt per Pre-Order vorbestellen für 99 Dollar anstatt den regulären 120 Dollar
Schaut sie euch hier an :

http://www.american-duchess.com/