Montag, 21. Oktober 2013

Elf Fantasy Fair Arcen 2013 : erster Tag im Tudor Kleid

Tag 2

Von dem ersten Tag gibt es nicht so viele Bilder wie von Tag 2, deshalb habe ich auch zuerst Tag 2 gepostet.

Am ersten Tag war ich alleine mit meiner Mama dort und ich trug mein helles Tudor Kleid mit Felljäckchen.

Aufgewertet habe ich es mit vielen Perlenketten und meiner B- Boleyn Kette. Zudem Perlenschmuck im Haar, welches ich zu einer halben Hochsteckfrisur geflochten habe. Oben geflochtener Kranz, unten gelocktes offenes Haar.

Das Wetter war ganz schlimm. Der Boden war voller Schlamm und natürlich nass.
Mein Kleid hat sich, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, unten komplett vollgesogen und ist schlammbraun geworden.

Zuhause hat Mama es eingeweicht und behandelt und nun ist alles wieder sauber - zum Glück!


Die Perlenkette habe ich einfach auf meinem Hinterkopf arrangiert und mit Haarnadeln festgesteckt.


Wegen des Wetters waren die Locken leider schnell ausgehangen


Ich bin übrigens auch ungeschminkt auf diesen Fotos












____________________

Wie ihr sehen könnt hat meine Mama ein neues Kleid !

Dieser Post dient auch als Vorschau, denn ein ausführlicher Post zu dem neuen Kleid folgt.
Ich war in den Sommerferien nämlich sehr fleißig und komme mit den Posts gar nicht hinterher.