Mittwoch, 2. Oktober 2013

Elf Fantasy Fair Arcen 2013 : zweiter Tag mit Lisa

Andreas Jöhren

Es war wieder einmal Elf Fantasy Fair in Arcen.
Dieses mal hatten meine Mami und ich Karten für beide Tage (zum Preis von einem Tag) und deshalb waren wir auch an beiden Tagen dort.

Am zweiten Tag hat uns Lisa begleitet, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte ! Juhu!

Da das Wetter nicht so gut war, bzw. da der Boden vom Regen des Vortages so matschig war, konnte Lisa ihr Tudorkleid nicht ausführen, weshalb wir zu anderen Kostümen greifen mussten.

Sie trug dann ein sehr schönes Elfen/Feenkostüm und ich trug mein Alice Kleid und Mama ihr Renaissance Kleid













Es waren wieder unendlich viele Fotografen unterwegs, von denen ich die Fotos bekommen habe. Einige sind aber auch von Mama (:


Die Bilder sprechen für sich :

Jimmy Purimahuwa

 
Jimmy Purimahuwa







 







Jimmy Purimahuwa
Jimmy Purimahuwa